09. September 2019

Zimmergewehrschießen in Pinkafeld abermals ein großer Erfolg!

In Pinkafeld fand am 6. und 7. September 2019 im Gasthaus Szemes das alljährliche Zimmergewehrschießen der FPÖ statt.

Zahlreiche Menschen folgten wieder der Einladung zu der traditionellen Veranstaltung der FPÖ Pinkafeld. FPÖ-Stadtparteiobmann Christoph THEILER und sein Stellvertreter GR Thomas SUPPER freuten sich über die vielzähligen Besucher, darunter Nationalratsabgeordnete Petra WAGNER, Dritte LT-Präs. LAbg. Ilse BENKÖ, KO LAbg. Géza MOLNÁR und LGF Bezirksparteiobmann LAbg. Markus WIESLER. An beiden Tagen konnten sich die Besucher bei ausgezeichnetem Service und kulinarischer Verwöhnung durch das Team des Gasthauses Szemes in gemütlicher Atmosphäre bestens unterhalten.

„Ich bin sehr erfreut, dass unsere Veranstaltung wieder so zahlreich besucht wurde. Nächstes Jahr werden wir unser Augenmerk noch mehr auf den Schießsport ausrichten, damit sich auch unsere jungen Besucher einen noch besseren Eindruck von dieser Sportart machen können“, so FPÖ-Stadtparteiobmann Christoph THEILER, der allen Mitwirkenden seinen Dank ausspricht und abschließend anmerkt: „Ein besonderer Dank ergeht an Ing. Hardwig WILFINGER, der ein Smartphone der Marke Samsung sponserte. Damit konnten wir der Gesamtsiegerin der Jugendbewertung eine ganz besondere Freude machen! “

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.