26. September 2023

FPÖ-Smolej: S4 Ausbau und Sicherheit schon längst überfällig

Verantwortungslose Untätigkeit auf Kosten der Burgenländer

„Minister Gewessler glänzt durch Einfallslosigkeit und auf die lange Bank schieben in Sachen Ausbau des burgenländischen Schnellstraßennetzes. Der Ruf nach mehr Sicherheit, war schon nach den ersten Unfällen deutlich zu vernehmen“, zeigt sich Landesgeschäftsführer Rudolf Smolej nach den heutigen Ausflüchten von Minister Gewessler überrascht

„Das Prinzip der Mittelschienen stellt ja nur eine Minimallösung dar. Wie durch den Ausbaustopp auf den anderen Schnellstraßen zeigt sich die auto und pendlerfeindliche unverantwortliche Haltung auch hier. Weniger der eigenen Ideologie und mehr der Sicherheit dienen, wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen“, so Smolej

„Eine rechtzeitige Reaktion hätte schon Leben retten können. Statt unverantwortliche Sparmaßnahmen sollte eine ordentlicher Ausbau nicht nur auf der S4 stattfinden zur Sicherheit der Burgenländer!“, kritisiert der FPÖ-Landesgeschäftsführer.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.