Skip to main content
10. Februar 2020

FPÖ-Landtagsklub neu konstituiert

Klubobmann Tschürtz, Stellvertreter Petschnig, Finanzreferentin Benkö

Im Rahmen der heutigen Klubsitzung wurde Johann Tschürtz einstimmig zum neuen Klubobmann der FPÖ Burgenland gewählt.  Sein Stellvertreter ist der designierte Landesparteiobmann MMag. Alexander Petschnig. Um die Finanzen des freiheitlichen Landtagsklubs wird sich künftig LAbg. Ilse Benkö kümmern.

Mag. Thomas Grandits neuer Klubdirektor

Auch hinsichtlich der Mitarbeiter im Landtagsklub wurden Dispositionen getroffen. Der bisherige Büroleiter von Johann Tschürtz, Mag. Thomas Grandits, wird zukünftig die organisatorischen Geschicke des freiheitlichen Landtagsklubs in der Funktion des Klubdirektors übernehmen.

Dank an den scheidenden Klubobmann

Abschließend bedankt sich der neu gewählte Klubobmann Tschürtz bei seinem Vorgänger LAbg. Géza Molnár für die hervorragende Arbeit und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team.


© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.