Skip to main content
04. Februar 2020

FPÖ Ball - „Blaue Nacht in Tracht“

In Podler im Gasthaus Schitter fand am Samstag, dem 1. Feber 2020 der Ball der FPÖ Weiden bei Rechnitz und der Freiheitlichen Arbeitnehmer unter dem Motto „Blaue Nacht in Tracht“ statt.

Wie jedes Jahr veranstaltet die Ortspartei Weiden b. Rechnitz zusammen mit den Freiheitlichen Arbeitnehmern den bekannten FPÖ Ball. Diesmal durfte man sich passend zu unserer ländlichen Gegend in Tracht zeigen, denn das Motto „Blaue Nacht in Tracht“ konnte frei ausgelebt werden.

 

Unter den Gästen konnten die Veranstalter Bundesparteiobmann 3. NA-Präs. Ing. Norbert Hofer, des. Landesparteiobmann LR Mag. Mag. Alexander Petschnig, 3. LT-Präs. LAbg. Ilse Benkö, LGF LAbg. BPO Markus Wiesler, LAbg. Karin Stampfel, LO BO-StV der Freiheitlichen Bauernschaft Thomas Karacsony und viele Vertreter der Freiheitlichen Arbeitnehmer wie AK-Rat LO Siegfried Zeltner, Alexander Reinprecht und Beatrix Schutti begrüßen, um nur einige zu nennen. Des Weiteren waren Bezirksparteileute sowohl aus der Region Jennersdorf, Güssing, Oberwart bis hin ins nördliche Burgenland wie Neusiedl am See, sowie einige Funktionäre des SV Zuberbach zu Gast.

 

Musikalisch unterstützt wurde die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden von „Sebastian“, der wieder für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung sorgte. Bei einem Schätzspiel und einer Verlosung konnten tolle Preise wie Geschenkskörbe, ein Gutschein für das Reisebüro Jandrisevits und Warengutscheine für die Zillertaler Trachtenwelt gewonnen werden. Der Reinerlös der Tombolapreise ergeht an den Verein „Burgenländer in Not“.

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.