07. August 2019

"Award for Excellence" und "Holidaycheck Award" für Avita Resort

Die erneuten Auszeichnungen für eine heimische Therme reihen sich ein in ein Stakkato an Bestbewertungen für heimische Tourismusbetriebe in diesem Jahr

Mit dem "Award for Excellence" von TripAdvisor und "Holidaycheck Award" von Holidaycheck erhält das Avita Resort in Bad Tatzmannsdorf weitere Auszeichnungen von zwei renommierten Buchungsplattformen, die mit Bestwertungen durch die Gäste einhergehen.

Besonders erfreut über diese Verleihungen zeigt sich Tourismuslandesrat Alexander Petschnig: „Ich gratuliere dem Avita Resort zu diesen tollen Auszeichnungen, die sich nahtlos in eine Reihe von Topbewertungen der letzten Zeit einreihen.“

Beim Holiday Check Award werden aus über 900.000 Gästebewertungen alljährlich die besten Hotels gekürt. 86 davon befinden sich in gesamt Österreich. Ebenso alljährlich kürt die Bewertungsplattform Tripadvisor die Hotels, die Ihren Gästen konstant hohe Qualität und dauerhaft erstklassige Gastfreundschaft bieten.

„Als Tourismuslandesrat freut es mich natürlich immer wieder, wenn ich höre, dass unabhängige Plattformen heimischen Betrieben derartige Auszeichnungen verleihen. Gerade in letzter Zeit kommt dies auch immer öfter vor, was beweist, dass sich das Burgenland zu einer Top Urlaubsregion entwickelt hat und wir uns im Burgenland mit unseren gezielten Förderprojekten auf dem richtigen Weg befinden, um den heimischen Tourismus nachhaltig und qualitativ stetig weiter zu entwickeln“, schließt LR Petschnig.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.