Skip to main content
25. September 2024

Asyllager in Ungarn: SPÖ und ÖVP in der Asyl-Fake-News-Falle!

FPÖ-GS Hafenecker deckt auf: Kein Lager in Ungarn, sondern politischer Schmutzkübel!

„Es ist wirklich unglaublich, wie tief das System Doskozil und seine den Medien gesunken sind, um patriotische Kräfte zu bekämpfen: Jetzt verbreiten sie sogar schon plumpe Fake-News über ein angebliches Flüchtlingslager in Ungarn!“, ist FPÖ-Landesparteisekretär Daniel Jägerbauer erschüttert. 

 

Fakt ist: Das angebliche Lager in Ungarn wurde von ukrainischen Flüchtlingen illegal besetzt und zerstört. Die ungarische Regierung hat anderslautende Gerüchte längst dementiert. Aber was macht Doskozil? Er springt sofort auf den Fake-News-Zug auf, um seine eigene politische Agenda voranzutreiben und die Bürger zu verunsichern.

 

Doskozil und die SPÖ arbeiten hier Hand in Hand mit dem ÖVP-Innenminister und den Einheitsparteien, um eine Angstkampagne zu schüren und ihren Machterhalt zu sichern. Das zeigt einmal mehr, wie verzweifelt dieses System ist, das vor der Wahl am Sonntag zittert. Doch der Schwindel ist längst durchschaut! Die Menschen lassen sich nicht mehr von solchen schmutzigen Spielchen täuschen.

 

Während Doskozil mit Falschmeldungen um sich wirft, verfolgen wir Freiheitliche ein klares Ziel: Die illegale Masseneinwanderung endlich zu stoppen! Denn während SPÖ, ÖVP, Grüne und Neos weiterhin Asylwerber in jedes Dorf und jede Stadt bringen, setzen wir auf konsequente Lösungen.

 

„Nur ein Volkskanzler Herbert Kickl wird den Asyl-Wahnsinn beenden, einen sofortigen Asyl-Stopp durchsetzen und die Festung Österreich errichten! Es ist an der Zeit, dass wir uns wehren und diese Lügengebäude einreißen. Mit Kickl an der Spitze und der FPÖ in der Regierung sichern wir die Zukunft unseres Landes!“, so Jägerbauer.

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.