27. August 2018

Zimmergewehrschießen in Pinkafeld wieder von zahlreichen Gästen besucht!

In Pinkafeld fand am 24. und 25. August 2018 im Gasthaus Szemes das alljährliche Zimmergewehrschießen der FPÖ statt. Als Ehrengast nahm Bundesminister Ing. Norbert HOFER an der Veranstaltung teil.

Zu der traditionellen Veranstaltung der FPÖ Pinkafeld kamen zahlreiche Menschen aus Nah und Fern. FPÖ-Stadtparteiobmann Christoph THEILER und sein Stellvertreter Bernd BABITSCH freuten sich über die vielen Besucher, darunter auch Nationalratsabgeordnete Petra WAGNER, LAbg. Markus WIESLER, Bürgermeister LAbg. Mag. Kurt MACZEK (SPÖ) und die Vizebürgermeister Franz RECHBERGER (SPÖ) und Ing. Friedrich LUISSER (ÖVP) sowie Militärdekan Mag. Siegfried LOCHNER. An beiden Tagen fand die Veranstaltung in geselliger Stimmung und mit bester Laune bis spät in die Nacht einen gemütlichen Ausklang.

„Das Schöne an einer solchen Veranstaltung ist, dass man mit vielen Menschen ins Gespräch kommt. So konnten wir wieder viele Anregungen und Ratschläge sowie Hinweise von den Besuchern mitnehmen“, so FPÖ-Stadtparteiobmann Christoph THEILER, der allen Besuchern und Mitwirkenden seinen Dank ausspricht.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.