Skip to main content
08. April 2019

Ortsparteitag der Ortsgruppe FPÖ Oberloisdorf – Claudia Böhm erneut gewählt

Oberloisdorf. Am 07.04.2019 versammelte sich die Ortsgruppe Oberloisdorf zum FPÖ Ortsparteitag in der Buschenschenke Familie Jordanich.

„Vor ca. einem Jahr wurde diese Partei gegründet. Was der Ortsparteitag gezeigt hat, ist die Tatsache, dass die Obfrau und ihr Stellvertreter einstimmig wieder bestätigt wurden. Dies ist mehr als ein eindeutiges Indiz dafür, dass hier bisher die Zusammensetzung an der Führungsspitze der Partei optimal gepasst hat, es herrscht ein sehr harmonisches Klima in der Gruppe, und es wird sehr gut gearbeitet.

Ich finde es optimal, dass die auch im Bezirksvorstandsteam sehr engagierte Claudia Böhm wieder die Verantwortung übernimmt.

Ich gratuliere allen Beteiligten zur Wiederwahl und freue mich auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit jedem einzelnen“, so der FPÖ Bezirksverantwortliche DI Herbert Adelmann aus Oberpullendorf.

Claudia Böhm aus Oberloisdorf stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig bestätigt.

Unterstützend zur Seite stehen wird ihr der stv. Obmann Sascha Freyler, ebenfalls aus Oberloisdorf.

Zum Ortsparteifinanzreferenten wurde Matthias Wukovits aus Oberloisdorf einstimmig wiedergewählt, neuer Schriftführer wurde Florian Böhm aus Oberloisdorf mit einstimmiger Zusage.

„Die Partei in der Gemeinde wurde vor nicht allzu langer Zeit gegründet. Bezirksverantwortlicher Adelmann ist mit unserer bisher geleisteten Arbeit zufrieden. Mit diesem Team an meiner Seite blicke ich zuversichtlich in die Zukunft. Wir haben bis zu den Gemeinderatswahlen 2022 noch sehr viel vor. Es ist in Zukunft auch eine regelmäßig abgehaltene FPÖ-Veranstaltung pro Jahr geplant, welche hier zur Tradition des Gemeindealltages werden soll.

Ich danke meiner gesamten Mannschaft für ihr Engagement und das in mich gesetzte Vertrauen“, so Böhm abschließend.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.