11. März 2019

Ortsgruppenhauptversammlung der FPÖ Stadtpartei Neusiedl am See

Erneuertes Führungstrio in der Stadtpartei Neusiedl am See.

Am Samstag den 09.März 2019 hielt auch die Stadtpartei Neusiedl am See ihre ordentliche Ortsgruppenhauptversammlung ab. Neben Landtagsabgeordneter Karin Stampfel und Bezirksgeschäftsführer Mario Jaksch, nahm auch Landesrat Alexander Petschnig, als Mitglied der Stadtpartei Neusiedl am See an der Ortsgruppenhauptversammlung teil. Auf dieser wurde der bisherige Stadtparteiobmann und Gemeinderat Herbert Denk einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter unterstützen ihm zukünftig Ersatzgemeinderat Josef Brandlhofer und die Bezirksseniorenobfrau Ulrike Haider.

„Nach den Tumulten und Umwälzungen im letzten Jahr sind wir froh, nun wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen.“, so OPO Denk. „Die interne Stimmung ist wieder eine sehr gute, typisch politische FPÖ-Veranstaltungen konnten wir schon im letzten Jahr wieder erfolgreich abhalten, mit unseren regelmäßigen Gemeindekurieren informieren wir unsere Bevölkerung über unsere gemeindepolitischen Tätigkeiten und auch für dieses Jahr haben wir schon wieder konkrete Pläne. Das wir mit unserer konstruktiven Arbeit erfolgreich sind zeigen auch die zahlreichen Neuzugänge über die wir uns in den letzten Monaten freuen konnten.“, erklärt der wiedergewählte OPO abschließend.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.