15. März 2019

Ortsgruppenhauptversammlung der FPÖ Nickelsdorf

Jüngster freiheitlicher Gemeinderat und Ortsparteiobmann im Bezirk Neusiedl am See einstimmig in seiner Funktion bestätigt.

Am Mittwoch den 13.März 2019 hielten als weitere Ortsgruppe die Freiheitlichen in Nickelsdorf ihre ordentliche Ortsgruppenhauptversammlung ab. Als jüngster freiheitlicher Gemeinderat und Ortsparteiobmann im Bezirk Neusiedl am See stellte sich der einundzwanzigjährige Manuel Limbeck der Wiederwahl zum Obmann und wurde von seine Kameraden auch einstimmig in dieser Funktion bestätigt.

„Ich bin erfreut und dankbar über das Vertrauen und die Unterstützung die mir meine Kameradinnen und Kameraden heute ausgesprochen haben.“, erklärt Limbeck sichtlich glücklich. „Gemeinsam haben wir bereits in der letzten Periode vieles weitergebracht. Noch mehr haben wir uns, auch ich mir persönlich, für die Zukunft vorgenommen. Es gibt noch viel, dass wir erreichen können und auch wollen. Immer mit Blick auf das Wohl unserer Gemeindebürger. Ein konkretes Arbeitsprogramm für 2019 mit Veranstaltungen, Anträgen und Anfragen haben wir bereits erarbeitet und wird nun Schritt für Schritt umgesetzt.“, erläutert Limbeck abschließend.

Auch Bezirksgeschäftsführer Mario Jaksch zeigte sich hoch erfreut. „Manuel Limbeck ist mit Sicherheit eine unserer Zukunftshoffnungen im Bezirk und mit seinem Engagement und seinen Ideen für seine Heimatgemeinde auch weiterhin auf einen sehr guten Weg.“

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.