15. April 2019

Ortsgruppenhauptversammlung der FPÖ Illmitz

Ortsparteiobmann und Gemeinderat Franz Haider einstimmig wiedergewählt. Altbekannte und langgediente Mitglieder in neuen Funktionen.

Mit der am Samstag den 13.April 2019 abgehaltenen ordentlichen Ortsgruppenhauptversammlung in Illmitz ging der Reigen der Ortsparteitage im Bezirk Neusiedl am See zu Ende. In Anwesenheit unserer LAbg. Karin Stampfel wurde der bisherige Ortsparteiobmann und Gemeinderat Franz Haider in seiner Funktion einstimmig bestätigt. In seinem Team setzt Haider auf altbewährte Mitstreiter in teilweise neuen Funktionen.

„Die Neuaufteilung unserer internen Funktionen ist die konsequente Weiterentwicklung der, durch den Umzug unseres Landesrates Alexander Petschnig eingeleiteten Umstrukturierungen, um den erfolgreichen Weg der FPÖ Illmitz auch zukünftig sicher zu stellen.“, erklärt Haider. So werden in der neuen Periode Gemeinderat Diplomingenieur Konrad Tschida und Ersatzgemeinderätin Karin Wenschitz als stellvertretender Ortsparteiobmann beziehungsweise Obfrau fungieren.

„Mit meiner Mannschaft und unserem ganz speziellen Ortsgruppenmotto ´Stabil-Transparent-Sicher für Illmitz´ freue ich mich auch weiterhin positives für unsere schöne Heimatgemeinde umsetzen zu können.“, so Haider abschließend.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.