Skip to main content
11. Juni 2018

Neukonstituierung der FPÖ Ortsgruppe Rudersdorf

Am Freitag, den 08. Juni 2018 fand im Gasthaus Antonyus eine Neuzusammensetzung der FPÖ Ortsgruppe Rudersdorf statt.

Als Vorsitzende wurde  Frau Nationalratsabgeordnete BO GR Petra Wagner einstimmig gewählt.

Weiters wurden als Obmannstellvertreter Gerhard Hirmann und Karl Heinz Steurer sowie als Schriftführerin Susanne Puchmayer und als Kassierin Karin Einhaus in den Vorstand einstimmig gewählt. Als Rechnungsprüfer sind Keszei Harald und Andreas Kobald tätig.

Es wurden bereits einige Vorhaben und die Festsetzung von neuen Zielen zum Wohle der Ortsbevölkerung besprochen.

Nach dem äußerst positiven Verlauf dieser Sitzung geht die Truppe bestens motiviert und mit vollem Elan für die Gemeinde Rudersdorf in die Zukunft!

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.