28. Jänner 2019

Neu aufgestellte Ortspartei in Markt Allhau

Im Beisein von Bezirksparteiobmann LAbg. Markus Wiesler und der 3. LT-Präs. LAbg. Ilse Benkö hielt die FPÖ Markt Allhau am Wochenende ihren ordentlichen Ortsparteitag ab.
Der bisherige Obmann Miodrag Petcu bedankte sich bei allen für den Zusammenhalt in der
Ortsgruppe und den Einsatz bei den letzten Gemeinderatswahlen. Da Petcu das Amt des Obmannes aus Zeitgründen nicht mehr übernehmen konnte, stellte er Johann Denk als Wahlvorschlag vor, der anschließend einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt wurde. Als Stellvertreterin wird ihm Elisabeth Taucher zur Seite stehen.
Hans Denk geht mit seinem Team motiviert in die Zukunft. Sein Ziel ist es, die Ortsgruppe weiter auszubauen und sich auf die nächsten Gemeinderatswahlen zu konzentrieren, um diesmal den Einzug zu schaffen. Bezirksparteiobmann LAbg. Markus Wiesler gratulierte dem neuen Obmann und bedankte sich für sein Engagement in unserer Gesinnungsgemeinschaft. Dritte LT-Präs. LAbg. Ilse Benkö gratulierte ebenfalls und wies darauf hin, dass es wichtig ist am Ball zu bleiben, weiter zu arbeiten und so Ansprechpartner für den Bürger zu bleiben.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.