01. Februar 2019

Mitglieder der FPÖ Pinkafeld gratulierten mit BM Ing. Norbert HOFER der Gastronomin des Stammlokales zum Geburtstag!

Im Gasthaus Szemes in Pinkafeld treffen sich seit mehr als 15 Jahren, jeden Donnerstag ab 19 Uhr, die Mitglieder der FPÖ Pinkafeld beim FPÖ-Stammtisch. Anlässlich des 70. Geburtstages der Gastwirtin war auch Bundesminister Ing. Norbert HOFER beim Stammtisch.

Am 30. Jänner 2019 beging die Senior-Chefin des Stammgasthauses der FPÖ Pinkafeld, Maria SZEMES, ihren 70. Geburtstag. Das Jubiläum nahm die FPÖ Pinkafeld zum Anlass, der sehr geschätzten Gastwirtin herzlich zu gratulieren. Allen voran wünschte Bundesminister Ing. Norbert HOFER mit seiner Gattin Verena HOFER der Jubilarin alles Gute und viel Gesundheit! FPÖ-Stadtparteiobmann Christoph THEILER überreichte ihr im Beisein seines Stellvertreters Thomas SUPPER einen Blumenstrauß und überbrachte herzliche Glückwünsche seitens der FPÖ Pinkafeld.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.