Skip to main content
13. Mai 2019

Ortsparteitag Stoob/Neutal

Ortsparteitag der Ortsgruppe FPÖ Stoob/Neutal- Gemeinderat Martin Perl als Obmann bestätigt

Stoob. Am 10.5.2019 versammelte sich die Ortsgruppe FPÖ Stoob/Neutal zum FPÖ Ortsparteitag in Ali‘s Pizzeria & Restaurant.

„Wir haben heute die Obmann-Wiederwahl eines sehr tüchtigen Gemeinderats erlebt, diese geschah mit 100%-iger Zustimmung. Das freut mich sehr, denn auf Martin ist Verlass, die Ortsgruppe ist bei ihm in soliden Händen. Er ist der einzige FPÖ Vertreter des Gemeinderats Stoob und leistet dort wie angesprochen eine tolle Arbeit, geht sehr überlegt und mit einer konsequenten Linie vor. Das Team in Stoob, aber auch in Neutal, ist in letzter Zeit gewachsen, es wird nun einfacher für ihn als Obmann“, so der FPÖ Bezirksverantwortliche DI Herbert Adelmann aus Oberpullendorf.

Unterstützend zur Seite stehen werden ihm die stv. Obmänner Christian Reisner aus Neutal und Ersatzgemeinderat Agim Shqau aus Stoob Süd.

Zur Ortsparteifinanzreferentin wurde Nicole Hauser aus Stoob, ebenfalls einstimmig, gewählt.

„Wir verfolgen in den Gemeinden Stoob und Neutal, wie in allen anderen Gemeinden des Bezirkes, das vom Bezirksverantwortlichen Adelmann ins Leben gerufene Projekt 2022. Ich will nicht näher darauf eingehen, aber wir können und werden auch hier in diesen 2 Gemeinden bei den GR-Wahlen 2022 massiv zulegen. Es ist an der Zeit, dass wir hier mehr werden.

Ich pflege aber eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Gemeinderat, auf meinen Vorschlag hin wurde auch einiges gemeinsam umgesetzt. In der Ortsgruppe versuche ich nun, das Konzept für diese 2 Gemeinden, welches wir parteiintern im Zuge des Projekts „2022“ ausgearbeitet haben, schrittweise umzusetzen. Es wird greifen, davon bin ich überzeugt.

Ich danke meiner gesamten Mannschaft für ihr Engagement und das in mich gesetzte Vertrauen“, so Perl abschließend.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.