04. Februar 2019

Generationenwechsel in der FPÖ-Ortsgruppe Riedlingsdorf

Der FPÖ-Ortsparteitag der Ortsgruppe Riedlingsdorf ist in Anwesenheit der 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö und des Bezirksparteiobmannes LAbg. Markus Wiesler erfolgreich über die Bühne gegangen.

Jenny Gall, eine junge dynamische und zielstrebige Frau wurde einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt. Ihr zur Seite als Stellvertreterin steht ebenfalls eine Frau, DI Elke Ziermann. Bis zum Ende des Jahres wird es auch zu einem Tausch bzw. Rochade im Gemeinderat kommen: Gall Karin rückt als Ersatzgemeinderätin in den Gemeinderat auf und Schramm Fritz wird als Ersatzgemeinderat fungieren. Somit wird in der Ortsgruppe Riedlingsdorf erfolgreich ein Generationenwechsel vollzogen.

Bezirksparteiobmann LAbg. Markus Wiesler bedankt sich beim scheidenden Obmann Fritz Schramm für seine treue langjährige Tätigkeit als Obmann. 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö: "Es freut mich besonders als Frau, dass jetzt eine zweite Frau als Ortsparteiobfrau im Bezirk Oberwart "das Sagen" hat. Es ist wirklich erfreulich, dass sich eine junge tolle Frau für die Gemeindepolitik interessiert und auch zur Verfügung stellt. Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf!"

Das wichtigste Anliegen der neuen Obfrau ist es, dass eine kontrollierende aber konstruktive Arbeit für die Heimatgemeinde geleistet wird und die Anliegen der Bürger weitergetragen werden. Sie möchte vor allem ein Sprachrohr für die jungen Menschen in der Ortschaft sein. Es ist ihr ein Herzensanliegen, dass ein Kinderspielplatz bei den neuen Siedlungshäusern wo Jungfamilien leben, errichtet werden soll. Hier soll ein Antrag im Gemeinderat eingebracht werden. WIR für EUCH.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.