Skip to main content
04. März 2019

Führungsspitze der FPÖ-Mönchhof wurde einstimmig in ihren Funktionen bestätigt!

Am Freitag den 01.März 2019 hielt die FPÖ Ortsgruppe Mönchhof, in Anwesenheit von Landesrat und Bezirksparteiobmann Alexander Petschnig, Landtagsabgeordneter Karin Stampfel und Bezirksgeschäftsführer Mario Jaksch, ihre ordentliche Ortsgruppenhauptversammlung ab. Dabei wurde die bisherige Führungsspitze rund um Ortsparteiobmann und Gemeinderat Georg Schneider, Ortsparteiobmannstellvertreter und Gemeinderat Stefan Hoffmann, sowie Ersatzgemeinderat und Ortsparteiobmannstellvertreter Johann Schwarz einstimmig in ihren Funktionen bestätigt.

Ein Schwerpunkt der zukünftigen Ortsgruppenarbeit wird nun, nach einhelliger Meinung des Führungstrios, in einer mittel- und langfristigen Verjüngung der Ortsgruppe liegen. Dass das Potential dafür in Mönchhof vorhanden ist, zeigen nicht zuletzt die Wahlergebnisse der letzten Gemeinderatswahl

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.