Skip to main content
05. April 2019

Freiheitliches Urgestein und Gemeinderat Karl Perschy einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt.

Auf der gestrigen Ortsgruppenhauptversammlung in Deutsch Jahrndorf, an welcher der Bezirksgeschäftsführer Mario Jaksch als Vertreter des Bezirkes teilnahm, wurde das freiheitliche Urgestein, Ortsparteiobmann und Gemeinderat Karl Perschy einstimmig in seiner Funktion bestätigt.

In der Sitzung wurde auch gleich wieder die „Großveranstaltung“ der FPÖ Ortsgruppe besprochen und beschlossen. Auch in diesem Jahr wird am Pfingstmontag wieder die traditionelle Pfingstradtour abgehalten. „Unsere jährliche Pfingstradtour ist über die Jahre zu einer echten Institution geworden, bei der wir jedes Jahr zahlreiche Besucher begrüßen dürfen. Und zwar über alle Parteigrenzen hinweg.“, erklärt Perschy abschließend.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.