Skip to main content
19. März 2019

FPÖ Obmann wurde einstimmig bestätigt

Die Ortsgruppe Horitschon versammelte sich vor kurzem zum FPÖ Ortsparteitag im Café Pub s‘ Quartier.
„Ich bin stolz auf diese Gruppe und ihren alten und neuen Obmann Christian Duschanek. Sie erzielten nicht nur das beste Gemeinderatsergebnis im Bezirk, sondern sie sind die aktivste, konstanteste und am besten eingespielte aller unserer Ortsparteigruppen im Bezirk“, so der FPÖ Bezirksverantwortliche DI Herbert Adelmann aus Oberpullendorf.
GR Christian Duschanek stellte sich zur Wiederwahl und wurde bestätigt. Unterstützend zur Seite stehen wird ihm der stv. Obmann GR Daniel Zierhofer. Zum Ortsparteifinanzreferenten wurde Alexander Weninger, zur Schriftführerin Sabrina Rauch, gewählt.

Bürger an erster Stelle

„Ich bin  zufrieden , wie wir als FPÖ Fraktion im Gemeinderat auftreten. Statt gegeneinander heißt das Motto miteinander die bestmöglichen Lösungen für die Probleme und Anliegen unserer Gemeindebevölkerung zu finden. Die Nähe zu den Bürgern und der direkte Kontakt zu ihnen stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Partei pflegt also ein sehr bürgernahes Auftreten, dies ist mir ganz wichtig. Ich danke meiner gesamten, tollen Mannschaft für ihr Engagement und das in mich gesetzte Vertrauen“, so Duschanek.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.