06. Mai 2019

EU-Klubabend der FPÖ Bezirksgruppe Neusiedl am See

Der freiheitliche EU Wahlkampfauftakt wurde von der FPÖ Bezirksgruppe Neusiedl am See in Mönchhof fortgesetzt. Großer EU-Klubabend mit dem burgenländischen EU-Spitzenkandidaten Dr. Josef Graf und Landesrat MMag. Alexander Petschnig läutet freiheitlichen Wahlkampf im Bezirk Neusiedl am See ein.

Die Freiheitlichen im Bezirk Neusiedl am See starteten am Freitagabend mit dem burgenländischen EU-Spitzenkandidaten Dr. Josef Graf in den EU-Wahlkampf. In kurzen Ansprachen von Landesrat und Bezirksparteiobmann MMag. Alexander Petschnig als auch Spitzenkandidat Graf wurden die Themenschwerpunkte und Ziele für die Wahl am 26.Mai skizziert.

„Ich bin zuversichtlich, dass wir im Burgenland nach der erfolgreichen Nationalratswahl und Gemeinderatswahl 2017 erneut einen Wahlerfolg feiern werden.“, zeigte sich Petschnig zuversichtlich der abschließend auch „dem Team um Harald Vilimsky und Joe Graf viel Erfolg wünschte und im Namen der gesamten FPÖ Bezirksgruppe Neusiedl am See seine vollste Unterstützung zusagte.“

Im Anschluss erfolgten ein gemeinsamer Bieranstich und eine Verköstigung der Teilnehmer der Veranstaltung mit einem köstlichen Spanferkel aus der Region.

Während des ganzen Abends kam es anschließend noch zu zahlreiche Einzelgesprächen und Diskussionen in kleinen gemütlichen Gruppen mit Interessenten und Besuchern der Veranstaltung.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.