Skip to main content
15. März 2019

Erste Frühlingsgefühle:

LR Petschnig begrüßt frühen Saisonstart touristischer Angebote

Lange und sonnige Tage und die blühende Natur im Burgenland veranlassen viele Menschen bereits jetzt dazu, Ausflüge im Freien zu unternehmen. Das Freizeitangebot im Burgenland ist vielseitig: Thermen, Rad- und Wanderwege, Einkaufszentren, Aktivitäten am Neusiedler See oder auch der größte Freizeitpark Österreichs, der Familypark in St.Margarethen, wo für Familien mit ihren Kindern die verschiedensten Attraktionen warten.
Die Pforten werden bereits Ende März wieder geöffnet.

Das Burgenland versprüht auch Frühlingszauber mit Schmankerln unserer heimischen Heurigen und Buschenschänken. Ein Wanderausflug und ein anschließender Buschenschankbesuch runden einen perfekten Ausflug ab.

Tourismuslandesrat Petschnig: „Das schöne Wetter und die länger werdenden Tage ermöglichen unseren Gästen jetzt schon viele Unternehmungen außerhalb der eigenen vier Wände. Aufgrund dieser guten Rahmenbedingungen freue ich mich über einen frühen Saisonstart."

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.