08. Juli 2019

Caravan-Camping in der St. Martins Therme & Lodge

Angebot an ein spezifisches Kundensegment bietet großes Wachstumspotential für die Zukunft

Mit den ab sofort zur Verfügung stehenden Caravan-Stellplätzen in der St. Martins Therme & Lodge setzt das Resort einen weiteren Schritt in Richtung Innovation, Angebot und Kundenzufriedenheit.

„Einmal mehr zeigt die St. Martins Therme & Lodge, dass es seine Auszeichnungen, wie den erst kürzlich verliehenen Award als ´Best Thermal Resort´, zu recht verdient“, findet LR Petschnig nur lobende Worte für das im burgenländischen Seewinkel gelegene Resort.

„Mit den neuen Caravan-Stellplätzen erweitert die St. Martins Therme ihren Kundenbereich um ein gezieltes Gästesegment mit potentiell großem Wachstumspotential“, verdeutlicht LR Petschnig, der noch genauer ausführt: „International werden die größten Zuwächse im Bereich des ´glamorous Camping´, auch Glamping genannt, erzielt. Auch das Wohnmobil-Sharing erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mit dem nunmehrigen Angebot des Resorts an Caravan-Urlaubern wird somit ein touristisches Segment mit großem Wachstumspotential erschlossen.“

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.