22. März 2019

Bezirksparteitag FPÖ Güssing:

Dr. Josef Graf als neuer Bezirksparteiobmann gewählt

Der Angestellte und Nebenerwerbslandwirt Dr. Josef Graf aus Neudauberg, welcher auch burgenländischer Spitzenkandidat der FPÖ für die Europawahl ist, erhielt am Parteitag 87,9 Prozent der Delegiertenstimmen. Er bedankte sich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass die FPÖ im Bezirk Güssing eine noch stärkere politische Kraft wird.  „Der neu gewählte Bezirksparteivorstand ist motiviert und voller Tatendrang, und bereitet sich gemeinsam mit den weiteren Funktionären auf die Landtagswahl 2020 vor“, zeigt sich Graf in seiner Dankesrede zuversichtlich.

Als seine Stellvertreter fungieren Gemeindevorstand Victoria Jandrisevits (Dt. Tschantschendorf) und Gemeinderat Rene Graf (Rauchwart), als Geschäftsführerin wurde Renate Huck aus Güssing bestimmt. Der bisherige Obmann LAbg. Mag. Johann Richter wurde zum Ehrenobmann gewählt.

Unter den Ehrengästen waren Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz, 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö, Klubobmann Géza Molnár und Landesgeschäftsführer Markus Wiesler.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.