16. Oktober 2018

Betriebsbesuch von LR Petschnig bei führendem Druckereibetrieb im Südburgenland

„Der Schmidbauer“ ist eine Druckerei, die gerade dabei ist, ihren Betriebsstandort maßgeblich zu erweitern. Geplant ist ein Neubau einer Produktionshalle samt Büroflächen, um die vorhandenen Kapazitäten massiv erhöhen zu können.
 „Ein VorzeigeGemeinsam mit der dritten Landtagspräsidentin Ilse Benkö stattete Landesrat Petschnig der Firma Schmidbauer GmbH in Oberwart einen Besuch ab.
 „Ein Vorzeigeunternehmen wie die Firma Schmidbauer ist eine Stärkung für die burgenländische Wirtschaft und muss bestmöglich unterstützt werden. Die Nähe zu den Betrieben ist mir ebenfalls äußerst wichtig.
„Nur durch den persönlichen Kontakt und den offenen Gesprächen mit den Wirtschaftstreibenden können Lösungsansätze und Maßnahmen entwickelt werden, welche dann auch tatsächlich helfen“, so der Landesrat abschließend. unternehmen wie die Firma Schmidbauer ist eine Stärkung für die burgenländische Wirtschaft und muss bestmöglich unterstützt werden. Die Nähe zu den Betrieben ist mir ebenfalls äußerst wichtig.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.