04. Juli 2019

Award für Sankt Martins Therme & Lodge

Auszeichnung beweist, dass sich das Burgenland immer mehr zu einer Top-Urlaubsdestination entwickelt

In der Kategorie „Best Thermal Resort“ konnte sich die Sankt Martins Therme & Lodge heuer bereits zum dritten Mal gegen alle nationalen wie auch internationalen Konkurrenten durchsetzen und den ersten Platz erringen.

„Ich gratuliere der Sankt Martins Therme ganz herzlich zu ihrer errungenen Auszeichnung“, zeigt sich LR Petschnig sichtlich erfreut.

„Die Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass sich das Burgenland zu einer Top-Urlaubsregion entwickelt hat. Mittlerweile setzen sich unsere heimischen Betriebe auch gegen bekannte Anlagen wie das ´Aqua Dome´ in Tirol durch und agieren, was Service und Qualität betrifft, auf dem höchsten Niveau“, erklärt LR Petschnig, der abschließend noch anfügt: „Als zuständiges Regierungsmitglied freut es mich besonders, wenn unabhängige Institutionen, in diesem Fall die ´Agency for Health & Wellness´, burgenländischen Betrieben eine solche Auszeichnung verleihen. Dies zeigt auch, dass wir uns mit unseren gezielten Förderprojekten auf dem richtigen Weg befinden und es schaffen, unser Heimatbundesland gezielt und nachhaltig weiter zu entwickeln.“

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.