Skip to main content
12. März 2024

FP Smolej: Handwerkerbonus Langjährige FPÖ Forderung endlich erfüllt

Bangt das System Doskozil um seine Macht?

"Nicht neu, aber für uns Freiheitliche war es nach wie vor eine offene Forderung: Der Handwerkerbonus, der privaten Konsumenten die Inanspruchnahme professioneller Handwerksleistungen finanziell erleichtert. In Zeiten, in denen das Gewerbe und die Wirtschaft in der Krise stecken, freuen wir uns, dass diese freiheitliche Forderung, den Bonus wieder einzuführen, endlich aufgegriffen wurde", zeigt sich FP-Landesgeschäftsführer Smolej erfreut.

 

 

"Natürlich wäre diese Maßnahme zur Entlastung der Bürger in Zeiten der Preissteigerungen und Teuerungen längst überfällig gewesen, aber offenbar braucht es massive Ängste um seine Macht und den Unmut vieler Bürger, um das System Doskozil zum Handeln zu bewegen. Wir werden mit Unterstützung der Burgenländer unsere Forderungen nach mehr Entlastung und mehr Hilfe für die Burgenländer weiter intensivieren, um Teuerungswellen und Belastungspakete weiter abzuwehren. ", verspricht der FP-Landesgeschäftsführer.

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.