Skip to main content
23. Dezember 2016

Umstrukturierung im Bezirkspräsidium der FPÖ Oberpullendorf

Foto - von rechts beginnend: Bezirksgeschäftsführer KRALY Markus, neuer Bezirksobmann Stv. PERL Martin, FPÖ-Qualitätsmanagerin TILLER Manuela, FPÖ-Landesgeschäftsführerin WAGNER Petra, Bezirksobmann Stv. WALDMANN Sandro, Ortsparteiobmann von Horitschon DUSCHANEK Christian, Bezirksobmann MALLY Heinrich, neuer Schriftführer und Ortsparteiobmann von Kaisersdorf/Weingraben VACLAVIK Philip Paul

Am 16.12.2016 fand in Kaisersdorf  "Gasthaus zum Kaiser" eine Präsidiumssitzung der FPÖ Oberpullendorf statt. Die neue FPÖ Landesgeschäftsführerin, Petra WAGNER, stellte die neu ausgearbeiteten Konzepte vor und nahm sich der Anliegen des Bezirkes Oberpullendorf an.

Alexander LICHTSCHEIDL legte aus Zeitmangel seine Funktion als Bezirksobmann Stellvertreter zurück. Als neuer Bezirksobmann Stellvertreter wurde einstimmig Ortsparteiobmann von Stoob/Neutal, Martin PERL (wohnhaft in Stoob, geschieden, 4 Kinder) gewählt. PERL sagte zu seiner Bestellung: "Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe. Als Ziel habe ich mir gesetzt, den Aufbau der FPÖ im Bezirk weiter voran zu treiben."

Auch konnte mit dem Ortsparteiobmann von Kaisersdorf/Weingraben, Philip Paul VACLAVIK ein neuer Schriftführer gefunden werden, da Claudia BÖHM ebenfalls aus zeitlichen Gründen diese Funktion zurücklegte. Weitere Funktion wurden mit Silvia MAIRE aus Kobersdorf als neue Referentin für Kunst und Kultur, sowie Peter MOSER aus Lackenbach als Seniorenreferent besetzt. Bezirksobmann Heinrich MALLY bedankte sich auf diesem Weg nochmals bei Alexander LICHTSCHEIDL und Claudia BÖHM für die großartige Leistung und Unterstützung.

 

 

 

 

 

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.